Info



MAHÆC ist ein Live-Künstler und DJ aus Berlin. Durch verschiedenste Auftritte in Club's und auf Festivals lebt er so seine Passion aus. Denn darum geht es, Freude am Musizieren und ein glückliches, zufriedenes Publikum.

Seit 2005 produziert MAHÆC seine eigenen, unkonventionellen Kompositionen in einem eigenen Stil. Die musikalische Mischung siedelt sich dabei irgendwo zwischen Electronica, Dub, 2-Step, Drum'n'Bass, BigBeat, Techno und House an. Die Musik ist GEMA-frei, denn Profit nicht das Ziel ist.

Geboren in Berlin und schon immer an Musik interessiert war er im Alter von zarten 9 Jahren im Chor der Schöneberger Sängerknaben, gleichzeitig erlernte er das Spielen des Akkordeons und war auf einem musik-betonten Gymnasium. Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft.

Wer etwas unkonventionelles sucht, kann MAHÆC gerne buchen. Booking: mahaec@chn.io